Gerald Fränkl Blog

31.05.09

Nürnberg steigt auf - 1860 bleibt in der 2. Liga

Kategorie: Sport

Aus bayrischer Sicht ein guter Tag: Der FC Nürnberg hat sich mit den beiden Relegationsspielen gegen Energie Cottbus einen Platz in der 1. Fussballbundesliga erspielt.

Schön, dass der FCN wieder im Oberhaus ist.

"Meine" 60-er habens aber wieder nicht geschafft. Es wird Zeit, dass man sich dort mal zusammensetzt und grundsätzliche Dinge klärt und eine neue Strategie mit dem unbedingten Ziel des Wiederaufstiegs innerhalb von 2-3 Jahren festlegt und mit Volldampf an die Umsetzung geht. Sonst droht aus meiner Sicht, dass man in der Mittelmäßigkeit versumpft - und wie groß da die Abstiegsgefahr nach unten ist, ist ja hinlänglich bekannt. Also: Masteplan Wiederaufstieg in die 1. Liga 2011!!!


Einen Kommentar schreiben

Meine Informationen merken

CAPTCHA Bild zum Spamschutz