Gerald Fränkl Blog

08.10.14

Vollverarschung bei Makler von Poll

Kategorie: Wirtschaft und Unternehmen

Unredliche Anzeige Makler von Poll

Unfassbar, was da vor ein paar Tagen kürzlich bei uns im Briefkasten war: Werbung für Luxusimmobilien. Interessiert mich eigentlich ja nicht, aus irgend einem Grund habe ich aber trotzdem kurz durchgeblättert.

Und was sehe ich da - eine Anzeige für ein Objekt "Nahe Tegernsee" - 1,32 Millionen Euro bei 260 m2 Wohnfläche und 700 m2 Grund - für ein zehn Jahre altes Objekt. Bei dem Preis muss das also schon ganz schön gut liegen. Tut es aber nicht: "Nahe Tegernsee" liegt in Holzkirchen!!!

Was soll diese Vollverarschung? Für wie blöd erachten einen Makler? Warum verkaufen sie nicht ehrlich?

Wie bei den Banken - eines Tages kommt das böse Erwachen, weil das ganze Gelüge auffliegt!


Einen Kommentar schreiben

Meine Informationen merken

CAPTCHA Bild zum Spamschutz