Gerald Fränkl Blog

25.09.17

Wahlkampf ohne Wähler zu informieren - Stefinger, Tausend, Krönauer - alle drei informieren nicht aktuell

Kategorie: Politik

Unfassbar! Ich wollte gestern Abend und gerade schauen, ob die Wahlkreisabgeordneten von München-Ost (zumindest Wolfang Stefinger, CSU, Claudia Tausend, SPD und Manfred Krönauer, FDP) auf ihren Internetseiten informieren, wie in unserem Wahlkreis das Ergebnis ausgefallen ist: PUSTEKUCHEN! Null Info, nichts aktuelles auf den Internetseiten.

Die drei Herrschaften haben alle miteinander nicht kapiert, wie Kommunikation läuft. Plakate aufhängen reicht schon lange nicht mehr.

P.S.: Wolfgang Stefinger hat mit etwa 37% ein sehr schlechtes Wahlergebnis eingefahren. Dafür, dass er die meisten Plakate von allen geklebt hat (gefühlt für jeden Wähler eines), ist das Ergebnis sehr mau. Vielleicht sollte man mal den Wahlkampf überdenken. Nicht nur Plakate ein paar Wochen vor der Bundestagswahl zählen.


Einen Kommentar schreiben

Meine Informationen merken

CAPTCHA Bild zum Spamschutz