Das Angebot der pg verlagsauslieferung - der Express-Null-Fehlerauslieferung für mittelgroße und kleine Verlage mit sehr attraktivem Preisverhältnis finden Sie unter www.pg-verlagsauslieferung.de. Informationen zum Opens external link in new windowFulfillmentangebot direkt hier.

Im pg verlag sind meine beiden ersten Bücher/Publikationen über Digital Rights Management erschienen. Insbesondere mein Digital Rights Management Systeme Buch mit Philipp Karpf. Das Buch ist versandkostenfrei direkt beim Verlag erhältlich.

www.digital-rights-management.info ist ein Informationsportal rund um das Thema Digital Rights Management. Dort finden Sie aktuelle Meldungen über Digital Rights Management und Informationen zum Buch "Digital Rights Management Systeme - Einführung, Technologien, Recht, Ökonomie und Marktanalyse" von Gerald Fränkl und Philipp Karpf.

Ich engagiere mich für SOS Kinderdorf, weil Kinder aus meiner Sicht das Wichtigste überhaupt sind. Ohne Kinder gibt es keine Zukunft.

SOS Kinderdörfer setzen sich in Deutschland (ja, auch hier gibt es Bedarf!!) und in Entwicklungsländern dafür ein, dass elternlos gewordene Kinder ein neues Zuhause bekommen und vor allem: anständig erzogen werden.

Ich habe 1998 am Gymnasium Neubiberg Abitur gemacht. Dieser Jahrgang war nicht nur deshalb etwas Besonderes. Wir waren auch eine der ersten Abiturklassen überhaupt, die eine Abi-CD erstellt haben (richtig professionell gepresste CDs!). Informationen über die laufenden Abi-Treffen und einen geschützten Bereich mit Kontaktinformationen betreue ich unter http://www.abi98-neubiberg.de.

Ich bin Gründungsgesellschafter von atic, einer kleinen, sehr erfolgreichen IT-Agentur. Wir bieten Ihnen Content Management mit Typo3, IT-Beratung für Mittelständler (z.B. bei der Beschaffung und Installation von IT (Hard- und Software) und wir bieten Document Management, z.B. digitalisieren wir "gute" alte Handbücher und machen die Inhatle digital und vor allem sehr benutzerfreundlich abrufbar.

Meine Internet-Seiten liegen bei Hostsharing Webshosting. Hostsharing bietet u.a. für Typo3 eine ideale Umgebung und geht extrem flexibel auf Kundenwünsche ein. Sehr gute Preise.
Die Liste der gehosteten Domains bei Hostsharing (freiwillige Auswahl) findet sich hier.