Laufen und anderer Sport (www.gf-fit.de) sowie der Triathlon

Seit 1999 ist für mich Sport, insbesondere Laufen, eine große Passion, eigentlich sogar eine Lebenseinstellung.

Kraus meinte schon: "Laufen ist die Krankheit, als deren Therapie sie sich ausgibt." Er hat recht: es ist eine Sucht!

Nachdem ich aber auch sehr gerne Rad fahre und auch gerne und gut schwimme, habe ich am 31.7.2005 den BUGA-Triathlon absolviert.
Dazu gibt es auf der Startseite einen kleinen Beitrag sowie ein Foto in der Fotogalerie. Seitdem bin ich vom Triathlon-Virus infiziert.

 

Titelabbildung Gerald Fränkl: Mein erster Triathlon

Erscheint im Juni 2006
ISBN 3-937624-40-6
13,20 Eur
ca. 150 Seiten
Format DIN A5

In diesem Buch gebe ich zahlreiche Tipps und viele nützliche Informationen in kompakter Form und wie von mir gewohnt in einem motivierenden und leicht lesbaren, erfrischenden Schreibstil. Ohne Blabla.

Weitere Informationen auf www.triathlon-einsteiger.de

 

Der Batteriewechsel bei Polar's Super-Mega-Premium-Herzfrequenzcomputer S625X ist nicht ganz einfach. Deshalb hab ich für technisch weniger versierte eine bebilderte Anleitung angefertigt:

Anleitung mit Fotos zum Batteriewechsel Polar S625X